GOLFREISEN

EXKLUSIVE REISEZIELE FÜR DAS PERFEKTE GOLFERLEBNIS

Verreist mit mir, Mike Kolloff (Golf Pro), zu den schönsten Golfplätzen der Welt. Unsere liebevoll geplanten Golfreisen werden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Platzreife in 7 Tagen

Auf diesem Golf Trip erlernst Du das Golfspielen und erreichst Deine Platzreife durch tägliches Training. Die Platzreifeprüfung erfolgt auf einem 9 Loch Platz.

Golftraining 7 Tage

Mit anderen Golffreunden kannst Du auf dieser Reise Dein Handicap verbessern und auf den schönsten Golfplätzen der Welt 18 Loch spielen. Es wird täglich mit mir trainiert und auf dem Platz gespielt.

Golfreise als Event

Du magst es lieber individuell und möchtest mit Freunden oder der Familie die schönsten Golfplätze der Welt entdecken? Gerne begleite ich Euch als Personal Golf Pro auf Eurer Reise.

Golfreisen für Unternehmen

Eine Firmengolfreise ist ein einzigartiges Erlebnis für Eure Kunden und Mitarbeiter.

In entspannter Atmosphäre werden auf dem Golfplatz Kontakte geknüpft und gepflegt. Plane mit mir, Mike Kolloff (Golf Pro), Eure Firmengolfreise ganz nach Euren Wünschen und Bedürfnissen.

  • individuelle Reisezeiträume von 7-Tages-Reisen bis zu Kurztrips über 2 bis 4 Tage
  • Personaltraining auf der Driving Range
  • 9 Loch, 18 Loch Spiel
  • Erwerb der Platzreife möglich
  • persönliches Eventprogramm
  • Auswahl der Golfplätze nach Euren Wünschen: Deutschland, Europa, weltweit
Flugzeug

Plane mit mir Eure individuelle Golfreise.

Du möchtest mehr erfahren? Ich berate Dich gerne!