TRAINING

Golftraining

Persönliches Golftraining für Einsteiger & Fortgeschrittene, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse. Wir trainieren individuell und leistungsorientiert nach Deinem Level, um Dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Platzreife Prüfung

Du hast bereits die Grundlagen des Golfspiels erlernt und benötigst noch die Platzreife um alleine auf Golfplätzen spielen zu dürfen? Die Prüfung wird durch mich als Pro auf dem 9 Loch Kurzplatz durchgeführt. Im Anschluss erhältst Du Dein Zertifikat.

Platzreife Lehrgang mit Prüfung

Du möchtest endlich Golfen lernen und einen Platzreifekurs machen? Dieses Paket beinhaltet den Praxisteil mit max. 10 individuellen Trainerstunden. Der Theorieanteil (Etikettenregeln & Einführung in die Golfregeln), die Platzreifeprüfungsgebühr, die Prüfung durch mich als Pro auf dem 9 Loch Kurzplatz sowie Dein Zertifikat sind inkludiert.

Schnupperkurs

Du interessierst Dich für Golf und möchtest die Faszination erleben? Dann bist Du hier bei mir als Pro genau richtig. Du bekommst eine Einweisung ins kurze und lange Spiel (Driving Range & Chipping) und ich vermittle Dir die Grundlagen des Puttens. Wir üben im outdoor Trainingsareal und Du benötigst nur bequeme Kleidung und festes Schuhwerk.

Begleitung des Spiels: Kursmanagement

Golf ist eine sehr kluge Sportart. Jeder Spieler kann die Herausforderungen durch gezieltes Training meistern. Mit mir als Pro spielst Du gemeinsam auf dem Platz und verbesserst dadurch Deine Technik und Taktik.

Du möchtest mehr erfahren?

Ich berate dich gerne!

49 (0)157 73513072
Portrait Mike Kolloff

Golftrainer: Mike Kolloff

  • seit 10 Jahren zertifizierter Golftrainer (DGV)
  • Training täglich ab 8 Uhr möglich
  • auf Wunsch mit TrackMan 4 Messgerät

Golf Resort Pankow

Golf Akademie Pankow Blankenburger Pflasterweg 40 D-13129 Berlin

4 Plätze mit 36 Loch für Anfänger bis Profis